Gitte Hansen

Geschäftsführerin / Beratung & Verkauf 

Die Ideengeberin und Gründerin von pure11 baut auf mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung. Als Kopf des Unternehmens übernimmt sie die Gesamtleitung und auch die Gesamtverantwortung.

Lieblingsspruch: „Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht, sondern vielmehr in dem, was er sich zu erreichen sehnt.“

Nehmen Sie Kontakt mit Gitte Hansen auf.

Julian Kropp

Prokurist / Beratung & Verkauf

Die Prokura verleiht Julian Kropp kaufmännische Vollmacht. Das bedeutet in erster Linie Verantwortung. Die übernimmt er gerne und gewissenhaft nach der ursprünglichen Bedeutung des italienischen Wortes procurare, was soviel heißt wie "Für etwas Sorge tragen".

Lieblingsspruch: „Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“

Nehmen Sie Kontakt mit Julian Kropp auf.

Karin März

Beratung & Verkauf

Jedes Unternehmen hat eine Seele. Bei pure11 hat sie einen Namen: Karin März. Sie arbeitet seit vielen Jahren eng mit Gitte Hansen zusammen und führt nun das Büro in Hessen.

Lieblingsspruch: „Geht nicht, gibt’s nicht !“

Nehmen Sie Kontakt mit Karin März auf.

Bernhard Zierau

Beratung & Verkauf

Unser Kollege im Verkauf erfasst schnell, was unseren Interessenten und Kunden wichtig ist. Auf der Grundlage seiner Erfahrungen erreichen Sie bedarfsgerechte Lösungsangebote zügig.

Lieblingsspruch: „Verkaufen durch Beraten, so soll es sein.“

Nehmen Sie Kontakt mit Bernhard Zierau auf.

Rolf Zimmermann

Beratung & Schulung

Reinräume sind seine Spezialität: Rolf Zimmermann ist ein »alter Hase« in der Branche und brennt darauf, sein Wissen weiterzugeben. Er coacht und qualifiziert seine Schulungsteilnehmer mit viel Charisma und Know-how.

Lieblingsspruch: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Nehmen Sie Kontakt mit Rolf Zimmermann auf.

Miloslav Donátek

Controlling & Organisation

Zahlen, Daten, Fakten – Betriebswirt Miloslav Donátek kann damit umgehen. Er ist die perfekte Schnittstelle zwischen Verkauf, Controlling und EDV. Und er vergisst bei alledem nie, wie wichtig der Kundenkontakt ist.

Lieblingsspruch: „Wer auf andere Leute wirken will, muss in ihrer Sprache reden.“

Nehmen Sie Kontakt mit Miloslav Donátek auf.

Britta Sturm

Innendienst

Logistik hat viel mit Logik zu tun. Britta Sturm zieht im Hintergrund die Fäden in der Auftragsabwicklung. Mit Geduld und höchster Disziplin sorgt sie dafür, dass jede Lieferung schnell und komplett beim Kunden ankommt. Logisch!

Lieblingsspruch: „In der Ruhe liegt die Kraft.“

Nehmen Sie Kontakt mit Britta Sturm auf.

Alexandra Holzner

Innendienst

Das Beste aus beiden Welten – unsere „jüngste“ Mitarbeiterin Alexandra Holzner kommt aus dem technischen Bereich. Sie kennt die Reinraum-Branche von der Pike auf und hilft zielstrebig, individuelle Lösungen zu finden.

Lieblingsspruch: „Du lebst für dich, wenn du für andere lebst.“

Nehmen Sie Kontakt mit Alexandra Holzner auf.

Noah Winter

Auszubildender

Unser Jüngster im Team! Noah wird bei pure11 zum Groß- und Außenhandelskaufmann ausgebildet. Im Gespräch wird Ihnen seine Stimme in sympathischer Erinnerung bleiben.

Lieblingsspruch: „Auch eine Reise von 1.000 Meilen, fängt mit dem ersten Schritt an“

Nehmen Sie Kontakt mit Noah Winter auf.

Philipp Müller

Praktikant

Jung und talentiert – unser Mitarbeiter Philipp studiert und unterstützt pure11 mit hochgekrempelten Ärmeln. Als angehender Experte für Wirtschaftspsychologie durchschaut er Auftragslisten genauso gut wie Kundenwünsche - was kann da noch schiefgehen?!

Lieblingsspruch: „Ein Unternehmen erfüllt Kundenbedürfnisse, ein gutes Unternehmen übertrifft sie."

Nehmen Sie Kontakt mit Philipp Müller auf.

Rijnder Mier

ESD Schulungen

Hochqualifizierter Zuwachs aus den Niederlanden. An der Hochschule H.T.S Haarlem hat Rijnder Mier Elektronik studiert. Sein Wissen und die langjährige Erfahrung in der Reinraum-Branche machen ihn für die pure11-Kunden so wertvoll. So schult und berät er kompetent in Sachen ESD und allen Sauberkeitsthemen. 

Lieblingsspruch: „Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.“

Nehmen Sie Kontakt mit Rijnder Mier auf.